clever-learning

 

Über uns

Im Juli 2015 übernahm Dipl.Soz.Päd. Roland Fux Clever learning. Das Unternehmen wird von nun an als Einzelunternehmen geführt.

Neben dem schon sehr gut etablierten Kursangebot und dem gesamten Bereich der Nachhilfe, wird nun auch vermehrt Augenmerk auf Bewerbungstraining und Persönlichkeitstraining gelegt.

LERNEN LERNEN WILL GELERNT sein. Woher soll ich wissen, wie ich lernen soll? Auf genau diese Problematik wird bei Clever-learning.at sehr genau eingegangen. Wir erarbeiten vernünftige und umsetzbare Lernstrategien für alle Ausbildungsbereiche.

SCHULERFOLGE MACHEN SPASS auf das WIE KOMMT ES AN !
 
Roland Fux blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich, Training und Seminarleitung und Jugendbetreuung im Schulbereich zurück. Dies stellt er ständig bei allen großen Bildungsträgern Tirols als freier Trainer und Jugendcoach unter Beweis.
Seine Seminare zeichnen sich, durch Menschlichkeit und Zielfokussiertheit verbunden mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein, aus.

Die Menschen und ihre Bedürfnisse stehen bei Clever Learning im Mittelpunkt. Zahlreiche TeilnehmerInnen empfehlen Clever Learning weiter und bilden so die Basis einer kreativen und effektiven Zusammenarbeit aller Beteiligten.

In diesem Sinne CLEVER DICH WEITER und VIEL ERFOLG durch LERNEN LERNEN bei Clever learning in Telfs.

 


Untermarkt 9 / Eingang Wallnöfer-Platz Ost / 6410 Telfs
Tel. +4369917288735 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!